Druckspeicher tauschen ?!

Diskutiere Druckspeicher tauschen ?! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Das Magnetventil ist wohl hinüber ! Bei Betätigen der Bremse kein Zischen ! Wenn ich den Druckspeicher und das MV nun ausbauen will kann dann...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Magnetventil ist wohl hinüber ! Bei Betätigen der Bremse kein Zischen !

Wenn ich den Druckspeicher und das MV nun ausbauen will kann dann noch Druck drauf sein ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Hi Crio,
beschreib mal ausführlicher.
Magnetventil defekt müßte doch FC auslösen?Wie alt ist der Druckspeicher?
ich glaube das beim Öffnen (DS abschrauben)kein Druck drauf ist weil dein Druckspeicher die Membrane ein Loch hat ...und das VG sowas nicht mag :cry:

mfg Klaus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ist das Auto von Ghulian ! Hat es mit brennender Allradkeuchte gekauft !

Altes Modell mit 2-poligem Temperaturschalter ! FC 32 (Druckschalter geschlossen trotz MV ein) und 33 (Magnetventil Kabelunterbrechung) !
MV ist scheinbar völlig tot ! An den Kabeln ist nichts zu sehen !

Magnetventil und ein neuer Druckspeicher sind bestellt !

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du bei abgestelltem Auto die Entlüftungsschraube aufmachst, wird der Druckspeicher entleert, aufpassen auf den Ausgleichsbehälter. :roll:

Mfg Friesi

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du bei abgestelltem Auto die Entlüftungsschraube aufmachst, wird der Druckspeicher entleert, aufpassen auf den Ausgleichsbehälter. :roll:

Mfg Friesi

Thema:

Druckspeicher tauschen ?!

Druckspeicher tauschen ?! - Ähnliche Themen

druckspeicher tauschen: Ich habe versucht den Druckspeicher zu lösen. Leider ohne Erfolg . Kann mir jemand ein Tip geben wie ich der Druckspeicher abbekomme.
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
4x4 Problem, Allrad schaltet bei voller Leistung ab: Hallo.Hat jemand eine Idee oder Erklärung für mich. Also Fehlercodes wurden keine erkannt. Das Magnetventil klackt und Servoöl steigt auch beim...
Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Oben