Druckspeicher ölt

Diskutiere Druckspeicher ölt im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mein Druckspeicher ölt d.h da läuft langsam von oben ich glaub servoöl runter . Beim Motorausbau im winter habe ich vergessen den wasserschlauch...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Druckspeicher ölt d.h da läuft langsam von oben ich glaub servoöl runter . Beim Motorausbau im winter habe ich vergessen den wasserschlauch vom kühlwasserbehälter zu lösen und beim ablassen des Motors hat dan der kühlwasserbehälter gegen den Druckspeicher gedrückt!

Allrad funktioniert aber!

Kann ich den druckspeicher rausdrehen und den o - ring erneuern oder muss ich mir einen neuen holen!?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
O-ring kannst tauschen wenn Du die passende größe findest. Aber denk dran den DS vorher zu entladen sonst kommt Dir das ganze Öl entgegen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wird kaum an dem O-Ring liegen.Tippe eher auf Druckregler oder Magnetventil

Thema:

Druckspeicher ölt

Druckspeicher ölt - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben