druckschwankung beim vollgas

Diskutiere druckschwankung beim vollgas im C20LET Forum im Bereich Technik; moinsen, ich hab das Problem das mein Ladedruck bei Vollgas nicht stabiel bleibt sonder zwischen 0,95 und 0,9 bar schwankt. Ich habe Phase 1 Chip...
Krischan

Krischan

Punkte Reaktionen
0
moinsen,
ich hab das Problem das mein Ladedruck bei Vollgas nicht stabiel bleibt sonder zwischen 0,95 und 0,9 bar schwankt. Ich habe Phase 1 Chip mit großen LLk. meine Frage is nun is das normal oder muss ich mir sorgen machen. Mit serien Chip is mir das nicht aufgefallen.

Danke schon mal für eure hilfe

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das sollte ein altes Problem sein! Entweder liegt es an deiner ausgelutschten orig. Wastegatedose oder/und an deinem Sitzring der gerissen ist im Lader!

Krischan

Krischan

Punkte Reaktionen
0
das kann eigentlich nicht sein weil alles neu ist hab ich von eds überholen lassen für 900€

Krischan

Krischan

Punkte Reaktionen
0
jo war die Dose! hab jetzt ne versterkte drin und läuft wieder wie sahne

Thema:

druckschwankung beim vollgas

druckschwankung beim vollgas - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben