Druckscheibe auf Kurbelwelle? Wie sieht die aus?

Diskutiere Druckscheibe auf Kurbelwelle? Wie sieht die aus? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich schon wieder... Zahnriemenseite: Wie sieht die Druckscheibe/Distanzscheibe auf der Kurbelwelle aus, die unter der Riemenscheibe sitzen muß...
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Ich schon wieder...

Zahnriemenseite: Wie sieht die Druckscheibe/Distanzscheibe auf der Kurbelwelle aus, die unter der Riemenscheibe sitzen muß? Liegt das Teil locker auf? Ich fürchte, ich hab sowas nicht... Wenn mir jemand sagen könnte, wie es ausschaut, könnte ichs vielleicht finden. Sch.... Puzzle.

Gruß

Marcel

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
hmm....

sieht aus wie so eine Hülse.
also Innendurchmesser so groß wie der Durchmesser an der Kurbelwelle
und Außendurchmesser ca. 6mm größer.
Lang ist sie ca. 20mm
Die Maße sind grob geschätzt!

mfg.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
die bekommst du beim freundlichen für ein paar €

ist wie eine dickere Unterelscheibe.
ist ca. 1cm dick und silbernfarbig.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
alles klar, dankeschön. hab so ein teil in meiner riesen krimskramskiste gefunden :D

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ja, opelheini hat irgendwas umme 25 euronen gesagt. knallerpreise beim foh...

Thema:

Druckscheibe auf Kurbelwelle? Wie sieht die aus?

Druckscheibe auf Kurbelwelle? Wie sieht die aus? - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Teilenummer Speedster Lenkradnabe bzw. Nabenabdeckung: Hallo, ich habe mir ein Speedster Lenkrad organisiert und möchte es nun in meinem Cali einbauen. Leider ist jedoch nicht die Lenkradnabe dabei...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben