druckschäuche austauschen

Diskutiere druckschäuche austauschen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab auf der arbeit son geilen blauen festo schlauch in 4 6 8 und 10 mm... kann ich den eigentlich nehmen und die ganzen kleinen druckschläuche mit...
kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
hab auf der arbeit son geilen blauen festo schlauch in 4 6 8 und 10 mm...
kann ich den eigentlich nehmen und die ganzen kleinen druckschläuche mit dem 4er oder 6er austauschen oder ist das nicht so sinnvoll wegen den durchmessern?

soll keinen besseren effekt haben, nur damits schöner aussieht.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kenn die Festo Schläuche die sind echt gut. Klar kannst die tauschen die Farbe kann dir niemand vorschreiben.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Hatte die Festo - Schläuche auch mal drin !
Aber hatte die Erfahrung gemacht, wenn die Schläuche warm werden und dabei irgendwo auf Spannung liegen, das sie dann gerne abknicken und dicht ist der Schlauch ! und dann geht nichts mehr ( BOV, ULV, ... )
Wenn dir die Farbe wichtig ist, dann gibt es 3,4,5...mm Schläuche von Samco !

Thema:

druckschäuche austauschen

druckschäuche austauschen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben