Druckring zwischen Riemenrad einkleben???

Diskutiere Druckring zwischen Riemenrad einkleben??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Einen 24V Senator hab ich mir schon mit Kettenschaden gekauft,wenn ich Idiot gewusst hätte,das das Dreckige,Gurkige GM Automatikgetriebe...
K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Einen 24V Senator hab ich mir schon mit Kettenschaden gekauft,wenn ich Idiot gewusst hätte,das das Dreckige,Gurkige GM Automatikgetriebe auch im Eimer ist,hätte ich für die Aktion den Motor ausgebaut.So hab ichs bei eingebauter Maschiene gemacht.War nicht billig.Ansonsten aber,für meine Begriffe,eine schöne Arbeit.
Achja,der Renault...man ist das ne Arschkonstruktion.Der Ventildeckel dient gleichzeitig als Lagerdeckel für die Nockenwellen,das Saugrohr ist komplett über den Ventildeckel gelegt.Von dem Keillosen (!) Zahnriemenritzel an der KW unten reden wir besser nicht. :cry:
Muss man erst die Arme im Schraubstock brechen,damit man da was Schrauben kann. :eek::
Naja,es wird heute soviel Schrott gebaut,hauptsache alles rein in den Motorraum,an die armen Irren,die daran Schrauben müssen (und an den Geldbeutel der Kunden....) denkt eh keiner mehr.Aber ich drifte ab glaub ich,muss mich wieder beruhigen.Sonst hab ich morgen keine Nerven für den Renault. :?
MfG
Alex

• Druckring zwischen Riemenrad einkleben???

Anzeige

Thema:

Druckring zwischen Riemenrad einkleben???

Druckring zwischen Riemenrad einkleben??? - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20let Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo, Habe in meinem Calibra eine Lotec Phase 3 verbaut. Den Benzindruck habe ich wie auch bei Projekt Opel angegeben original belassen. Kerzen...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Oben