K
kadettalex
- Dabei seit
- 21.04.2002
- Beiträge
- 127
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Einen 24V Senator hab ich mir schon mit Kettenschaden gekauft,wenn ich Idiot gewusst hätte,das das Dreckige,Gurkige GM Automatikgetriebe auch im Eimer ist,hätte ich für die Aktion den Motor ausgebaut.So hab ichs bei eingebauter Maschiene gemacht.War nicht billig.Ansonsten aber,für meine Begriffe,eine schöne Arbeit.
Achja,der Renault...man ist das ne Arschkonstruktion.Der Ventildeckel dient gleichzeitig als Lagerdeckel für die Nockenwellen,das Saugrohr ist komplett über den Ventildeckel gelegt.Von dem Keillosen (!) Zahnriemenritzel an der KW unten reden wir besser nicht.
Muss man erst die Arme im Schraubstock brechen,damit man da was Schrauben kann.
:
Naja,es wird heute soviel Schrott gebaut,hauptsache alles rein in den Motorraum,an die armen Irren,die daran Schrauben müssen (und an den Geldbeutel der Kunden....) denkt eh keiner mehr.Aber ich drifte ab glaub ich,muss mich wieder beruhigen.Sonst hab ich morgen keine Nerven für den Renault. :?
MfG
Alex
Einen 24V Senator hab ich mir schon mit Kettenschaden gekauft,wenn ich Idiot gewusst hätte,das das Dreckige,Gurkige GM Automatikgetriebe auch im Eimer ist,hätte ich für die Aktion den Motor ausgebaut.So hab ichs bei eingebauter Maschiene gemacht.War nicht billig.Ansonsten aber,für meine Begriffe,eine schöne Arbeit.
Achja,der Renault...man ist das ne Arschkonstruktion.Der Ventildeckel dient gleichzeitig als Lagerdeckel für die Nockenwellen,das Saugrohr ist komplett über den Ventildeckel gelegt.Von dem Keillosen (!) Zahnriemenritzel an der KW unten reden wir besser nicht.
Muss man erst die Arme im Schraubstock brechen,damit man da was Schrauben kann.
Naja,es wird heute soviel Schrott gebaut,hauptsache alles rein in den Motorraum,an die armen Irren,die daran Schrauben müssen (und an den Geldbeutel der Kunden....) denkt eh keiner mehr.Aber ich drifte ab glaub ich,muss mich wieder beruhigen.Sonst hab ich morgen keine Nerven für den Renault. :?
MfG
Alex