Drosselklappenstellung bei dbilas edka

Diskutiere Drosselklappenstellung bei dbilas edka im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hiho, hatte meine bilas edka ausgebaut und wollte sie eben wieder einbauen, man kann bei dem teil ja nur jeweils 2 klappen einstellen und da ist...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hiho,
hatte meine bilas edka ausgebaut und wollte sie eben wieder einbauen, man kann bei dem teil ja nur jeweils 2 klappen einstellen und da ist mir aufgefallen das im ruhezustand die beiden linken klappen schon angekippt sind und die beiden rechten noch dicht sind :roll:

wollt das nun gleich einstellen aber wie müssen die klappen im ruhezustand sein, komplett zu oder leicht angewinkelt?

gruß
freaktig

• Drosselklappenstellung bei dbilas edka

Anzeige

S

Schnapadäus

Guest
Hallöchen..das Synchronisieren (gleichstellen der Drosselklappen) erfolgt beim laufenden Motor! Somit kannst du dir jetzt dein Voreinstellen klemmen....wie weit die Klappen dann auf sein müssen siehst du dann an der Leerlaufdrehzahl! :wink:
in diesem Sinne..viel Spaß beim schrauben.
mfg Ralf

Thema:

Drosselklappenstellung bei dbilas edka

Drosselklappenstellung bei dbilas edka - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben