G
GTE4ever
- Dabei seit
- 20.01.2002
- Beiträge
- 80
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Mir ist aufgefallen das die Verkabelung des Drosselklappenschalters irgendwie nicht mit der des Schaltplanes für den E-Kadett übereinstimmt. Bei mir sind die 2 Kabeln (braun-blau und braun-rot) im Stecker vertauscht.
Jetzt ist natürliuch die Frage, ob der Schaltplan falsch ist oder mein Kabelbaum (Motor von Kadett-E und Kabelbaum vom Astra-A) falsch ist. Wie würde oder besser gesagt wie sollte sich eine eventuelle Falschverkabelung auswirken?
Die Motronic glaubt ja dann, das im Leerlaufbetrieb Vollastbestrieb herrschen soll und umgekehrt, oder sehe ich das falsch?
/Chris
Mir ist aufgefallen das die Verkabelung des Drosselklappenschalters irgendwie nicht mit der des Schaltplanes für den E-Kadett übereinstimmt. Bei mir sind die 2 Kabeln (braun-blau und braun-rot) im Stecker vertauscht.
Jetzt ist natürliuch die Frage, ob der Schaltplan falsch ist oder mein Kabelbaum (Motor von Kadett-E und Kabelbaum vom Astra-A) falsch ist. Wie würde oder besser gesagt wie sollte sich eine eventuelle Falschverkabelung auswirken?
Die Motronic glaubt ja dann, das im Leerlaufbetrieb Vollastbestrieb herrschen soll und umgekehrt, oder sehe ich das falsch?
/Chris