Drosselklappenpoti

Diskutiere Drosselklappenpoti im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann ich das Drosselklappenpotensometer vom XE mit der M 2.7 gebrauchen? Laut Opel sind sie nämlich nicht gleich! Mfg. Flemming
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann ich das Drosselklappenpotensometer vom XE mit der M 2.7 gebrauchen? Laut Opel sind sie nämlich nicht gleich!
Mfg. Flemming

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kannst du nicht nehmen. Das Teil geht bei Volllast auf unendlichen Widerstand, das Teil der M 2.7 nicht.

Thema:

Drosselklappenpoti

Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben