Drosselklappenpoti einstellen

Diskutiere Drosselklappenpoti einstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Baue XE auf LET, aber das neue Poti passt nicht ganz auf das drosselklappenteil weil es das Alte ist (1988). Habe eine Adapterplatte...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Baue XE auf LET, aber das neue Poti passt nicht ganz auf das drosselklappenteil weil es das Alte ist (1988). Habe eine Adapterplatte gemacht das mit es passt. Jetzt sitzt es da und kukt dumm weil ich nicht weis wie ich es einstellen muss! Habe Löcher gemacht damit ich es drehen und auf X Volt stellen kann. Wie viel????
Mfg. Flemming

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Kann es wirklich stimmen das niemand von euch weis wie mann da Poti einstellt. So weit ich weis soll es zwichen 0 und 5 Volt arbeiten. Soll ich bei geschlossener Drosselklappe 0 Volt messen können und bei 100 % offen 5 Volt??
ASH du weist es bestimmt!!!!
Mfg. Flemming

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du musst das Teil nicht genau einstellen wie beim XE da sich die Motronik anpasst. Einfach bei geschlossener Drosselklappe
den Poti so einstellen dass er nicht zum Drosselklappenanschlag wird,also einen halben mm Luft lassen. Dann nochmal kontrollieren dass die Drosselklappe auch voll öffnet und fertig.

Thema:

Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Z20LEH Lader, Krümmer passt nicht auf Bolzen: Habe heute meine LET Lader runtergeworfen und wollte nen LEH draufbauen. Ist nen gebrauchter wenig gelaufener der sich ganz normal vom alten...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben