Drosselklappengrößenunterschiede c20let

Diskutiere Drosselklappengrößenunterschiede c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hättest aber von vornherein schreiben sollen, dass du dich auf die Gehäuse Maße beziehst!! Denn hat sich ein wenig verwirrend gelesen. Aber egal...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
es sind nur die Gehäuse unterschiedlich, die Drosselklappen-Scheiben sind identisch.

hab ich doch geschrieben...

Hättest aber von vornherein schreiben sollen, dass du dich auf die Gehäuse Maße beziehst!! Denn hat sich ein wenig verwirrend gelesen. Aber egal hauptsache wir haben alle etwas dazu gelernt.... :)

"Wenn jemand solch ein großes Drosselklappengehäuse noch hat bitte bei mir melden per PN!"

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Ja nicht nur die Frauen wollen alles in Groß manchmal die Männer auch! :lol:

Also wäre super wenn jemand noch die Teilenummer posten könnte!!!

Thema:

Drosselklappengrößenunterschiede c20let

Drosselklappengrößenunterschiede c20let - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Serie K16 Turbolader C20LET , vergleiche zu anderen Serie Ladern, recht gross.: Hi, habe die letzte Zeit mal verschiedene Lader verglichen die Serie an Turbofahrzeugen verbaut wurden und muss sagen der K16 Lader beim C20LET...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben