Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab in einem Forum dieses Bild entdeckt. Leider war das ein schwedisches Forum und ich hab nix verstanden von dem was da stand :oops: . Auch das...
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Hab in einem Forum dieses Bild entdeckt.
Leider war das ein schwedisches Forum und ich hab nix verstanden von dem was da stand :oops: .
Auch das googeln hat nix gebracht.
Hat jemand vielleicht eine Bezugsadresse oder technische Daten.

Optisch eigentlich ganz nett das Teil.

Danke schon jetzt für die Hilfe. :wink:

• Drosselklappe

Anzeige

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ich glaube dann kannst du google nicht benutzen oder?

wenn ich motornord eingebe, spuckt er die homepage gleich als erstes aus!
den link packst du in den google übersetzer und fertig

für faule:

Übersetzte Page

Thema:

Drosselklappe

Drosselklappe - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Brauche mal bitte Hilfe. Sachs: Hallo liebes Forum.... Ich habe meinen C20Let vor nem halben Jahr auf Sinter umgebaut... Ich habe da im Forum mehrere tolle Anleitungen der...
Teilenummer Speedster Lenkradnabe bzw. Nabenabdeckung: Hallo, ich habe mir ein Speedster Lenkrad organisiert und möchte es nun in meinem Cali einbauen. Leider ist jedoch nicht die Lenkradnabe dabei...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben