Drosselklappe C20XE 2.5

Diskutiere Drosselklappe C20XE 2.5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand von Euch noch ne Drosselklappe vom 2.5er rumliegen, die funktionstüchtig ist? Angebote incl. versichertem Versand per PN! :wink: MfG...
Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
Hat jemand von Euch noch ne Drosselklappe vom 2.5er rumliegen, die funktionstüchtig ist?

Angebote incl. versichertem Versand per PN! :wink:

MfG
Peter

Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
Hat sich erledigt!

Habe Eine! :wink:

Danke für die zahlreichen Angebote!

MfG
Peter

Thema:

Drosselklappe C20XE 2.5

Drosselklappe C20XE 2.5 - Ähnliche Themen

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
TRW Servopumpe 2.5 C20XE: Biete Neuwertige Servopumpe für Keilriemen Kadett E C20XE 2.5 TRW Pumpe ist 4000km verbaut gewesen 5Monate Neupreis 230€ 80 inkl Versand
Verstellbare Nockenwellenräder C20XE 2.5: Suche verstellbare Nockenwellenräder für meinen c20xe mit 2.5 motronic (zahnriemen alte Version mit Zange zu spannen) .... Vielleicht hat ja wer...
Oben