Dringend! Wechle Kühler passen in originalen Astra Gsi 16V?

Diskutiere Dringend! Wechle Kühler passen in originalen Astra Gsi 16V? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Ich brauche dringend ne Info! Mein Kühler ist kapput gegangen. Nun brauch ich schnellst möglich einen neuen! Will mir evtl einen vom Schrott...
BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich brauche dringend ne Info! Mein Kühler ist kapput gegangen. Nun brauch ich schnellst möglich einen neuen! Will mir evtl einen vom Schrott holen weiß aber nicht welche Kühler für meien XE ohne Probleme passen? ..und von der kühlung her ausreichen? Kadett,Vectra,Cali? Mein Astra ist ohne Klima. Wäre dankbar für ein paar tipps!

Thema:

Dringend! Wechle Kühler passen in originalen Astra Gsi 16V?

Dringend! Wechle Kühler passen in originalen Astra Gsi 16V? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
ABE für REMUS Z-Flow Kat (Kadett Gsi 16v): Moinsen Forum Hat jemand von euch evtl ne ABE für den Remus Z-Flow Kat vom Kadett Gsi 16v ? Brauche sie dringend ...Zahle auch dafür... Grüsse...
Opel Astra GSi 16V 15tkm Neuwagenzustand 1. Hand aus Japan: Es ist mal wieder soweit habe einen Astra GSi 16V in Japan bekommen. Bilder bekomme ich diese Woche wenn der Astra zur Verschiffung bereit ist...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben