DRINGEND VERSTÄRKTE KUPPLUNGSSCHRAUBEN???????

Diskutiere DRINGEND VERSTÄRKTE KUPPLUNGSSCHRAUBEN??????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo also weiß zufällig jemand wer verstärkte M 7 (12.9) schrauben Für die druckplatte vertreibt :?: bräuchte dringend ein satz :!: :!: :!: 8)
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hallo also weiß zufällig jemand wer verstärkte M 7 (12.9) schrauben Für die druckplatte vertreibt :?: bräuchte dringend ein satz :!: :!: :!: 8)

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
also ich bin der meinung das da 8.8 schrauben völlig reichen...
ist doch keine große kraft drann...

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
leider muss ich sagen das bei mir schon eine schraube abgerissen ist und ins F28 eingeschlagen :cry: und hat mir fast das getriebe ruiniert :!: nun würd ich gerne auf nummer sicher gehen, Also hatt jemand was für mich :!: :!:

S

Stepa

Punkte Reaktionen
0
nimm einfach nur neue !

8.8 reicht allemal !

ansonsten sieh bal bei Risse vorbei, die bieten sie dir an.

Du musst ja Kohle haben...........

:p

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Was heisst hier musst ja Kohle haben, manche Leute machen halt was sicheres und ordentliches, muss ja nicht jeder am letzten Ende sparen und auf Risiko fahren wie die meisten hier - seis Motor oder Antrieb.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
also die druckplatte ist an der schwungscheibe festgeschraubt und hat nur den druck auszuhalten die sie selbst drückt hab ne sachs die schon bissl mehr drückt und keine probleme

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
also die druckplatte ist an der schwungscheibe festgeschraubt und hat nur den druck auszuhalten die sie selbst drückt hab ne sachs die schon bissl mehr drückt und keine probleme
is klar :roll:
Und was sichert die Druckplatte gegen verdrehen, gegen "wegdrücken", ...usw?
Die Schrauben net gell, das macht die von alleine :idea: :lol: :roll:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Verstärkte Schwungradschrauben sind meiner Meinung nach wichtiger :wink: Hab ich auch drinne, gibts bei Risse :wink:

Thema:

DRINGEND VERSTÄRKTE KUPPLUNGSSCHRAUBEN???????

DRINGEND VERSTÄRKTE KUPPLUNGSSCHRAUBEN??????? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Oben