Dringend!! Passt F25 Getriebe an Z20LET???

Diskutiere Dringend!! Passt F25 Getriebe an Z20LET??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, und zwar hab ich da mal ne dringende Frage an euch. Ein Kollege hat seinen Vectra B 2.0 16V auf Z20LET umgebaut, hat aber noch das...
E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
und zwar hab ich da mal ne dringende Frage an euch.

Ein Kollege hat seinen Vectra B 2.0 16V auf Z20LET umgebaut, hat aber noch das F18 drin vom 2.0 16V.

Jetzt wollte ich fragen ob das F25 Getriebe vom Vectra B V6 an den Z20LET passt oder ist die Verzahnung der Welle anders?

Er hatte sich ein F23SRT vom Coupe Turbo besorgt, das passte aber von den Halterungen nicht im Vectra B.

Also, passt das F25 mit Hydraulischem Ausrücker vom Vectra B V6 in einen umgebauten Vectra B mit Z20LET Motor?

Ist wirklich dringend!

MFG ECOTEC

• Dringend!! Passt F25 Getriebe an Z20LET???

Anzeige

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wollte ich fragen ob das F25 Getriebe vom Vectra B V6 an den Z20LET passt oder ist die Verzahnung der Welle anders?
Versteh ich nicht so ganz. Hat ein Vectra B mit X25XE nicht auch ein F23???

Nachtrag: Ich habe gerade festgestellt, dass es tatsächlich ein F25 gibt.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, es gibt aber auch Vectra B's mit F23, warum nich die Halter dazu holen??? Dann passts auch mit dem F23.

TUrboomega

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn der z im corsa b ist passt zumindest grob die f 28 schaltung ..weil hat ja kein Seilzug drin gehabt vorher :wink:

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Ja klar, der Vectra B V6 hatte hinterher auch das F23, es geht aber um die Gewindebohrungen am Getriebeblock selbst, die sind beim Astra G wohl anders und deswegen passt es nicht.

Mir gehts darum ob der Dorn gleich verzahnt ist wie das F23 oder ob der grob verzahnt ist, von der Glocke her passt das F25 das ist klar.

Ist nicht mein Auto sondern von einem Kumpel, aber nen F28 in einen B zu bauen ist wohl doch etwas aufwendig.

MFG ECOTEC

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Ist nicht mein Auto sondern von einem Kumpel, aber nen F28 in einen B zu bauen ist wohl doch etwas aufwendig.

MFG ECOTEC

ne das einzig doofe daran is die schaltumlenkung aber wenn man nen bisschen überlegt isses kein thema mehr ;)

Zitat:
oder f28 fahren am z20let wie ich zum beispiel...

Da muss man aber ein bißchen was umbauen, oder?

ne passt so dran an den z20let...

in meinen pixum album sind genug bilder davon...

Thema:

Dringend!! Passt F25 Getriebe an Z20LET???

Dringend!! Passt F25 Getriebe an Z20LET??? - Ähnliche Themen

F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe + Kupplung: Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe Verkaufe hier mein Z20LET (ohne Anbauteile) und meine F23SRT Getriebe mit Sachs Performance Kupplung -...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben