Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dringend Hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe in einen corsa b 1,0 12v einen 1,6 16v eingebaut bekomme aber keinen zündfunken was tun???
ja wenn sie hintereinander dauerhaft blinkt dann fehlt das Signal der Wegfahrsperre.
Das heißt ab zum FOH und codieren lassen.
Geht aber nur wenn du den Code hast.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...