Dringend ESD oder Komplettanlage für Tigra 90PS

Diskutiere Dringend ESD oder Komplettanlage für Tigra 90PS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche dringend nen Sport ESD oder komplettanlage für nen Tigra A. Komme mit dem Alten nicht mehr durch den TÜV. Wenn jemand sowas noch in...
A

Astra_X20XEV

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche dringend nen Sport ESD oder komplettanlage für nen Tigra A.
Komme mit dem Alten nicht mehr durch den TÜV.
Wenn jemand sowas noch in der Garage hat und sich in noch gutem Zusatnd befindet, schickt mir doch bitte ne PN mit Preis und Modell

Danke!!!

Thema:

Dringend ESD oder Komplettanlage für Tigra 90PS

Dringend ESD oder Komplettanlage für Tigra 90PS - Ähnliche Themen

LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
orig. Auslassventile für c20let: Hallo, Suche die originalen Natrium gefüllte Ventile für meinen Cossi Kopf. Bitte nur anbieten, wenn es 100% die Natrium sind. Gebraucht nur im...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Corsa OPC Serien-Abgasanlage: Hallo Leute! Ich suche für meinen Corsa OPC eine Serien-Abgasanlage ab Kat. Hat da jemand was zu einem annehmbaren Preis liegen? Angebote bitte...
Oben