DRINGEND! Ausrücklager mit erneuern!?

Diskutiere DRINGEND! Ausrücklager mit erneuern!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Will beim Polo 6N meiner Freundin heute das Getriebe tauschen. SOLLTE ich UNBEDINGT das Ausrücklager mit erneuern? Ein neues würde ca. 35 Euro...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Will beim Polo 6N meiner Freundin heute das Getriebe tauschen. SOLLTE ich UNBEDINGT das Ausrücklager mit erneuern? Ein neues würde ca. 35 Euro kosten ... ich wollte den Umbau von den Kosten her recht gering halten.

Bisher macht das Lager keine Geräusche, könnte auch das von dem Austauschgetriebe nehmen, da dieses nicht so viel gelaufen hat.

Was meint Ihr, will gleich losmachen :?

Danke!!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wieviel hat es denn gelaufen?
Die rascheln zwar öfters, aber mir ist noch nie eins verrecjkt bevor die Kupplung fertig war, egal obs Geräusche machte oder nicht, ich würde mir da keine Gedanken machen sofern es nicht fast auseinanderfällt.
Aber reinigen und fetten solltest Du es!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
du machtst dir sorgen wegen 35euro????
bau da ein neues ein, sonst machst du die gleiche arbeit in 4 wochen nochmal

Thema:

DRINGEND! Ausrücklager mit erneuern!?

DRINGEND! Ausrücklager mit erneuern!? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Oben