Dringed Hilfe - LET springt nicht mehr an

Diskutiere Dringed Hilfe - LET springt nicht mehr an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Leider plagt mich ein riesen Problem. Ich bin mit meinem LET bei einer Drehzahl von etwa 2500U/min unterwegs gewesen, als plötzlich das...
O

Optimax

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Leider plagt mich ein riesen Problem.
Ich bin mit meinem LET bei einer Drehzahl von etwa 2500U/min unterwegs
gewesen, als plötzlich das Fzg aus ging und die Motorkontr.Leuchte an.
Da ich den Gang drín gelassen hatte, ging er aufeinmal wieder an und die Leuchte aus. Das ganze hatte ich zweimal.
Habe das Auto dann abgestellt. Als ich ihn stunden später dann starten wollte, sprang er kurz an, ging wieder aus und springt seither gar nicht mehr an. :cry: Kontrolleuchte leuchtet ständig.
Ich weiß das könnte alles mögliche sein, aber villeicht hat jemand ja nen
ganz heißen Tipp ? :roll:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie Du schon sagst es kann vieles sein, mein erster Gedanke war die Benzinversorgung.

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Krafstoffpumpen Relais mal kontrolieren...zum testen mal überbrücken ...hatte ich auch scnon mitten auf der Autobahn ist nicht grade lustig...........

O

Optimax

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte erstmal schauen, ob da überhaupt ein

Zündfunke vorhanden ist. Könnte doch auch die Spule sein.

Ansonsten wäre die Kraftstoffzufuhr ja

ziemlich wahrscheinlich. Weiß aber leider nicht wie man ein Kraftstoffpumpen

Relais überbrückt. Wie mach ich das?

Thema:

Dringed Hilfe - LET springt nicht mehr an

Dringed Hilfe - LET springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
let geht plötzlich aus/oder nimmt fast kein gas an: hey leutz, bin gestern mit meinem let welcher 2 wochen stand (delta motorsport stg -schweiz) + grosser llk + bastuck ab kat....herumgefahren...
C20LET springt schlecht an, läuft unrund, hat keine Leistung: Servus, als wenn ein Motorproblem nicht reichen würde (siehe hier), macht mir mein 2. LET (Vectra 4x4) noch mehr Sorgen :roll: - Beobachtungen...
Hilfe!!! Mein LEt springt nicht mehr an. Auch keine MKL mehr: Hallo Leuet Habe echt jetzt ein großes Problem Fahre morgen in den Urlaub. Kam gerade von der Mittagsschicht. Geh zum Parkplatz will meine Karre...
Abgas Leuchte und zu wenig Ladedruck: Hi hab seit 2 tagen ein komisches problem mit meinem zlet, ich erzähls mal ausführlich(sorry...) vor 2 tagen ihats mir meine batterie komplett...
Oben