Driften im Winter mit Calibra Turbo?

Diskutiere Driften im Winter mit Calibra Turbo? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Leider liegt nicht mehr soviel schnell das man sich da einfach nen Platz suchen kann zum Video machen :(
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Leider liegt nicht mehr soviel schnell das man sich da einfach nen Platz suchen kann zum Video machen :(

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ja man und schön den Arm raushalten, so muss das sein :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
habe eben 4 neue Winterreifen bestellt.

Bei den Preisen?! :lol:
:roll: was ist besser,beulenfrei durch den Winter oder im Acker landen?
meine Reifen wären prima wenn sie mehr Grip hätten...hatte ich erzählt.

Wie kann das sein das die Reifen so alt werden? normal sind die doch nach spätestesn 2 Winter komplett fertig? oder mache ich etwas falsch?
1.
4x4 Antrieb,Sperre+SVG>gleichmäßiger Reifenabrieb vorne zu hinten auf niedrigem Niveau
2.
jährliche Fahrleistung <10000 KM
KM Stand im Jahre 2000 war 72000
KM Stand heute 178000
3.einige Winter ist kaum gefahren worden

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Flammenfrisch... dürften jetzt auch als Sommerreifen gehen? :lol:
flammenfrisch hab ich jetzt! :D Gummi Dot 48 2010

ein Traum!
jetzt ist wieder exaktes driften angesagt!so wie ich in all Jahren gewohnt war.Jede schneebedeckte Kurve in Siedlung fahre bzw nutze ich im Drift ohne Angst das ich einen Bordstein oder Auto mit dem Heck touchiere...
wieder schön mit den Gasfuß die Hinterachse lenken :D
mit die altgedienten ist mir die VA weggeschmiert,quasi auf alle 4 Räder untersteuern!das ist übel und macht kein Spaß
...so jetzt warte ich voller Freude auf die nächste Schneewelle :lol: :D
eigentlich könnte ich die Motorleistung wieder hochschrauben für max. FUN :)

Thema:

Driften im Winter mit Calibra Turbo?

Driften im Winter mit Calibra Turbo? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben