Drehzahl zu hoch?

Diskutiere Drehzahl zu hoch? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wieviel U/Min. macht der Astra GSi C20NE bei 150 km/h? Frage deshalb, weil ich mir heute einen gekauft habe und der dreht bei 150 km/h knapp über...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Wieviel U/Min. macht der Astra GSi C20NE bei 150 km/h? Frage deshalb, weil ich mir heute einen gekauft habe und der dreht bei 150 km/h knapp über 4000 U/Min. Mein früherer Vectra A mit dem NE drehte bei der Geschwindigkeit knapp über 3000 U/Min.

Oder muss das so sein?

Thema:

Drehzahl zu hoch?

Drehzahl zu hoch? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben