drehzahl verhält sich nicht normal

Diskutiere drehzahl verhält sich nicht normal im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; als ich letztens auf er bahn war und im 5. gas gegeben hab ist mir aufgefallen, das der opc zwar vorwärtz kommt, jedoch die drehzahl leicht...
kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
als ich letztens auf er bahn war und im 5. gas gegeben hab ist mir aufgefallen, das der opc zwar vorwärtz kommt, jedoch die drehzahl leicht abfällt wieder ansteigt und kurz hängen bleibt, ähnlich wie eine stufenlose automatik... keinerlei merkwürdigen geräusche kein geruch oder ähnliches, er beschleunigt auch wie er soll mein ich zumindest
ist das normal?

ist z20let mit klasen p1

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
voll durchgetretenes gaspedal?
wie alt sind die zündkerzen. ruckelt er?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
in der regel 30tkm. das ist aber sehr lange und das letzte mal hatte ichbei ca 25tkm zündaussetzer. da habe ich den letzten satz getauscht.
also wenn du auf der sicheren seite sein willst nimmste 20tkm
die original kerzen kosten ja auch kein vermögen!

mfg ttb

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
der wagen hat ers 18 tkm gelaufen also noch die ersten

serienkupplung... müsste die nich wenigstens n bischen müffeln wenn die schleift oder geräusche von sich gebn? ist doch nur ne phase 1 die kann doch nich sooo arg belastet werden oder doch?
kann man das checken?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Die Kupplung iss mit Serienleistung doch schon überfordert!

Welches BJ haste?

etwas verallgemeinert. ich kenne mehrer p1 autos die ohne probleme mit serienkupplung fahren und keine probleme haben.
ich bin auch ca 20tkm mit serienkupplung gefahren.
hab nur auf die sinter umgebaut wie die sperre rein gekommen ist, um nicht irgendwann nochmal das getriebe rausbauen zu müssen wegen kupplungwechsel.
aber die serienkupplung hielt auch bei mir.

mfg ttb

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Naja man gibt Gas, die Drehzahl steigt aber das Auto wird nicht wirklich schneller!
Also das Verhältniss zwischen Drehzahlanstieg und Geschwindigkeitszuwachs stimmt nicht mehr!

Merkt man besonders in den hohen Gängen!

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist aber ehr das das auto ansteigt und die drehzahl geht nich mit hoch...

ich beobachte das ganze noch mal... wies genau ist

Thema:

drehzahl verhält sich nicht normal

drehzahl verhält sich nicht normal - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hilfe! Turboschaden und Kopfdichtung???: Hallo. Habe ein echtes Problem. Habe mir den Wagen (Astra G Z20LET Bj. 12/2000, 93.000km) vor 2 Wochen gekauft. Dabei ist mir aufgefallen das...
Normales Verhalten beim Z20LET ?: Hallo! Ich fahre seit ungefähr drei Wochen einen Z20LET in meinem Astra Coupe und habe gemerkt dass ich beim Beschleunigen gleich nach einsetzen...
Z20LET spielt verrückt: Hallo, mein Astra Coupé Turbo spielt zur Zeit verrückt... ich will es mal schildern. Ich fahre auf der Autobahn und hatte schon ca. 50km...
Oben