drehmomente zlet bzw. astra g und h

Diskutiere drehmomente zlet bzw. astra g und h im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30505 gibt es solch eine zusammenstellung der drehmomente auch für astra g bzw. h opc ? hab jetzt ne...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30505

gibt es solch eine zusammenstellung der drehmomente auch für astra g bzw. h opc ?

hab jetzt ne halbe std. gesucht und weder in der know how area noch sonstwo im forum was brauchbares gefunden.

besonders die achse interessiert mich und anbauteile usw.
aber ne komplette liste wäre am besten.

bitte nicht antworten , wie "ja super, die such ich auch schon..."
das bringt uns nicht weiter.

mfg ttb

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab dir hier mal ein paar Astra H Drehmomente rausgesucht, ich hoffe es ist alles dabei was du suchst!

Wenn du sonst noch was brauchst, gib einfach bescheid was und von welchen Modell!

Mfg Michael

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, super. ist klasse.
besten dank.

das ganze nochmal vom astra g, wenn du es hast.
und schwung an kw und so sachen.
halt alles was ich fürs getriebe brauche.

kannst es ja auch gleich mal in die know how area setzen,
damit es nicht wieder unter den vielen beiträgen verschwindet.

mfg ttb

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
kannst es ja auch gleich mal in die know how area setzen,
damit es nicht wieder unter den vielen beiträgen verschwindet.

NEIN kann ich leider nicht! (würde ich aber gerne!)
Weil man kann in der know how area keine Dateien hinzufügen bzw raufladen!
Und leider ist die know how area nicht am neuesten Stand mit den Motoren-, Getriebetypen!

Mfg Michael

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
jetzt fehlen noch beide Motoren ( z20let und z20leh)!

ich kann leider nix mehr raufladen weil:

"Du hast deine maximale Upload Quota Grenze von 2 MB erreicht"

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

hast auch ein ungeschicktes Format gewählt aber kein Problem. Ich hab es jetzt erstmal verschoben und werde es dann in Kürze überarbeiten und dann nochmal hier posten ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wieso? was ist an ner rar-datei ungeschickt?
hab nun mal winrar aufm rechner. der kommt mit zip und sonstigen formaten allen klar.
und im kontexmenu kann ich eben nur rar auswählen.

aber du packst das schon ;-)

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ist schon gleich fertig in PDF gewandelt und online gestellt. Dann siehst du evtl. was ich meine, weil obiges ist nicht sehr übersichtlich.

Was ich nicht ganz verstand. Sind das eine die Drehmomente mit Astra G (die auch mit Astra G beschriftet sind) und die die unbeschriftet sind, sind die vom Astra H? Geht nämlich leider nicht draus hervor, folglich ziemlich unbrauchbar, wenn man nicht weiß wozu die gehören (das ist z.b. ein Grund wieso Aufbereitung Marco). Wäre super wenn du mir den Hinweis noch kurz geben könntest.

EDIT: habsa anhand der obigen Uploads rausgefunden.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ahh, jetzt weiß ich was du meinst.
ja stimmt schon. sorry, habe ich nicht drauf geachtet.
habs so von mike übernommen.

mfg ttb

F

Falke

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe. Leider funktionieren die Links
zu den Anzugsdrehmomenten Opel Astra G nicht, oder nicht mehr. Ich benötige die Anzugswerte
vom Radlager hinten, weil ich die Ankerbleche tauschen muss.

Fahrzeug: Opel Astra G CC Bauj. 11.1998 1,6 Liter 75 PS.

Freue mich auf eure Hilfe.

Thema:

drehmomente zlet bzw. astra g und h

drehmomente zlet bzw. astra g und h - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Tote Links Z20LET Know how area: Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber die Links in der Know how area sind tot. Ich hatte gerade nach den Anzugsdrehmomenten gesucht. Wäre...
M32 aus Astra H OPC in Astra G Cabrio: Hallo, will mir nen m32 aus dem Astra H OPC in meinen Astrag Cabrio Z20LET bauen. Weiss jemand ob die Radnaben vom H OPC auch beim G passen...
Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH: Folgende Drehmomentauflistung aus dem Thread von Mike16v übernommen und aufbereitet: Astra G Z20LET Astra G Bremse Astra G Getriebe Astra G...
Oben