Drehmomente F20

Diskutiere Drehmomente F20 im Getriebe Forum im Bereich C20XE; Kann wer sagen wieviel NM die Schrauben des unteren Differential Deckels bekommen beim F20? Will am Wochende die Dichtung dort erneuern und die...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Kann wer sagen wieviel NM die Schrauben des unteren Differential Deckels bekommen beim F20? Will am Wochende die Dichtung dort erneuern und die AW-Simmeringe.

75-W80 ist ja das richtige öl wa? Fahre bisher das Synmech 75W80 von Mercedes

• Drehmomente F20

Anzeige

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
oh ok dann war das so, hatte das autodata oder tis grad nich zur hand ;)

Thema:

Drehmomente F20

Drehmomente F20 - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Ventildeckeldichtung Z20lel - speziell Dichtmasse und Drehmoment: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Ventildeckeldichtung wechsel. Soweit weiß ich alles. Habe auch schon diverse Themen durchgelesen. Ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zuviel Getriebeöl - mehrere Kammern im Getriebe?: Habe bei meinem F20 vor etwa 6 Wochen die Diff Deckel Dichtung gewechselt, dabei natürlich die ganze Suppe rausblubbern lassen und nach Einbau der...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
Oben