Drehmoment Ölpumpe an Block??

Diskutiere Drehmoment Ölpumpe an Block?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Wie oben erwähnt. Habe eine Tabelle wo 6Nm angegeben ist. Aber das gilt denke ich mal nur für die alte Papierdichtung. Ist ja nu ne...
F

flo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wie oben erwähnt.
Habe eine Tabelle wo 6Nm angegeben ist. Aber das gilt denke ich mal nur für die alte Papierdichtung. Ist ja nu ne Metalldichtung.

Mfg flo

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
also ich habe sie immer Handwarm gegen gezogen hat bis jetzt immer gehalten Toi Toi

mfg Kim

F

flo

Punkte Reaktionen
0
??? Wie Handwarm? Erst warmfahren und dann nachziehen?

mfg

S

Steffen

Guest
Ich glaube er meinte Handfest! Würde aber trotzdem 6 Nm draufgeben!

Gruß, Steffen

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Ja ich meinte Handfest also ich würde etwas aber nur etwas fester als 6nm drauf geben ich persönlich finde es etwas wenig mit nur 6nm anzuziehen

mfg Kim

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Das ist auch meiner meinung.........ich finde die 6Nm auch ein bisschen zu wenig.......

Thema:

Drehmoment Ölpumpe an Block??

Drehmoment Ölpumpe an Block?? - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben