Drag Opel

Diskutiere Drag Opel im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Weiß nich ob das schonmal hier gepostet wurde, ein sehr schönes Fahrzeug & schnell... :wink: macht den VW Gol´s in Brasilien mächtig...
M

mayo

Punkte Reaktionen
0
  • Drag Opel

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Das erste ist ja mal voll genial, vom Aufbau bis zur Fertigstellung absolut sehenswert!

Thema:

Drag Opel

Drag Opel - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turbo Trecker: Ich weiß nich ob der hier schonmal war. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9yHl24QynOM MfG w00za
Brembo Plastic Caliper: Endlich wurde etwas gefunden was noch assiger ist, als sich die Trommelbremse oder die Bremszange rot zu färben...
Montée Historique du Maquisard 2012: Sieht nach einer Historischen Belgischen Ralley oder so aus, viele alte Heckschleudern die auch richtig benutzt werden, keine blöde Musik nur...
Oben