Downpipe

Diskutiere Downpipe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer weiß ob das überhaupt stimmt und es nicht um was anderes ging. Geredet wird immer viel..
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
208
Angefangen hat es mit völlig falschen Federn damals sollten glaube ich 55mm tiefer sein, hinten ok, vorne konntest du die Federn ohne Spanner rein schmeissen. Bin damals nach Lichtenfels gefahren weil mir niemand glaubte, natürlich auf Eigenkosten waren mal eben ca. 900km hin und zurück immerhin bekam ich die Eintragung kostenlos. In Oschersleben hatten die einen richtig geilen Fächerkrümmer im Angebot, bestellt und bekommen. Leider hätte das Teil nur gepasst wenn ich ohne Ölwanne gefahren wäre👎. Achja und der Oberklopper war ganz am Anfang als sie mir eine 08/15Kompettanlage als Edelstahlanlage verkaufen wollten.
Noch Fragen?

Thema:

Downpipe

Downpipe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben