Downpipe und FC?

Diskutiere Downpipe und FC? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie willst du ne Downpipe eintragen lassen ? Durch den fehlenden Vorkat, verschlechterst du im kalten Zustand deine Abgasnorm. Ohne ein...
O

opelaner90

Punkte Reaktionen
0
Wie willst du ne Downpipe eintragen lassen ? Durch den fehlenden Vorkat, verschlechterst du im kalten Zustand deine Abgasnorm.

Ohne ein Abgasgutachten, wirst du keine Downpipe legal eingetragen bekommen.

Thema:

Downpipe und FC?

Downpipe und FC? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben