Downpipe für Garrettlader

Diskutiere Downpipe für Garrettlader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Von Klasen. Beschreibung: Downpipe passend zur Verwendung mit unserem Stossaufladungskrümmer und Garrettlader mit T25-Flansch und internem...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Von Klasen.
Beschreibung:
Downpipe passend zur Verwendung mit unserem Stossaufladungskrümmer und Garrettlader mit T25-Flansch und internem Wastegate (z.B. GT28RS, GT2871R, GT3076R)

NEU/150 € inkl Versand

Thema:

Downpipe für Garrettlader

Downpipe für Garrettlader - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Borgwarner EFR 6258 T25 + T4 Twinscroll Abgasgehäuse 6258 & 6758: Habe noch einen neuen EFR 6258 T25 0,64AR. Original Verpackt, nur für Fotos rausgenommen. Leistungsbereich: 225 - 400PS Verdichterrad Einlass...
NEU Motorhaubendämpfer für Cascada / Astra J: Hallo Astra J und Cascada Fahrer, im Zuge unseres Cascada Projekt wurde ein Motorhaubendämpfer passend für Astra J und Cascada entwickelt und...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben