Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann

Diskutiere Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen möchte ein paar Erfahrungen mit dem Walter Hürlimann und seiner Dorfbrunnen Garage euch mitteilen: Am 10.03. hat es begonnen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

möchte ein paar Erfahrungen mit dem Walter Hürlimann und seiner Dorfbrunnen Garage euch mitteilen:

Am 10.03. hat es begonnen das es an meinem Endtopf auf einmal stark anfing mit Rauch Bildung, daraufhin hab ich festgestellt das mein K16 Turbolader mit erst 10TKM wohl kaputt gegangen ist !
Warum auch immer....

nach einer Suchanfrage im Forum bekam ich von einem Forums Mitglied einen Tipp das ich doch bei der Dorfbrunnen Garage in der Schweiz mal Anrufen solle, da die recht fit seien mit einer Lader Reparatur....

Das tat ich dann auch gleich, ich sprach mit dem Walter Hürlimann der mir in einem recht langen Gespräch erzählte wie gut er ihn Reparieren könnte und er nur das Tauschen würde was auch wirklich nur kaputt gegangen wäre da er ja noch nicht viel Kilometer hatte, würde ich Günstig davon kommen und eine Woche später wäre er wieder bei mir.
Er erzählte mir auch noch was es doch für schlecht andere Unternehmen geben würde in Deutschland die auch meistens keine Ersatzteile mehr bekommen würden und keine richtigen Maschinen hätten zum Reparieren bzw. auswuchten....

Daraufhin schickte ich das Paket am 15.03.2011 los in die Schweiz...

Da ich in den folgenden Wochen nichts mehr hörte rief ich am 11.04.2011 den Herrn Hürlimann an.
Der mir dann aber erzählte das er meinen K16 Lader erhalten habe aber er in nicht Reparieren könne und auch dies nicht mehr machen möchte!
Auf die frage Warum er in auf einmal nicht mehr Reparieren wollte bekam ich keine Antwort !
Er wollte mir den K16 Lader so zurückschicken wie er Ihn erhalten hatte von mir......

Am 18.04. fragte ich nach weil ich meine Lader noch nicht erhalten hatte!

Bei dem Telefonat erzählte mir der Walter Hürlimann mit recht aufgebrachter Stimme das er den Turbolader zerlegt habe und alle Teile gereinigt hätte und ich Ihm einen Betrag von 433Euro Überweisen soll für die bis jetzt entstandene Arbeit sonst würde er mir nichts zurück Senden!
Er würde mir aber den K16 Lader nicht funktionstüchtig zusammen bauen, das sollte ich doch bei einem anderen Tuner machen lassen meines Vertrauens.....

danach dachte ich, ich steh im Wald !

Darauf Rief ich und schrieb auch mehrere Emails in den nächsten Wochen!
Aber abermals sprach der liebe Herr immer das gleiche und wollte mich partu nie ausreden lassen und drückte immer wenn ich mal das Wort hatte auf die Zifferntasten..... :-( Tolle Party !!!

Was ist das den für ein Kundenumgang bitte ????

Ich merkte recht schnell das es so nicht weiter gehen kann und setzte im zum 31.05.2011 eine letzte Frist, da er mir doch bis da hin Bitte meinen K16 Turbolader zuschicken solle, von mir aus auch in Einzelteilen da ich in der zwischen zeit mir wo anders einen Neuen Lader Kaufen musste, da ich diese Saison ja auch noch zum Fahren kommen möchte !

Bis jetzt hat sich trotz Anwalt einschaltens leider bei dem Herrn Hürlimann noch nichts getan !

Daher kann ich euch nur abraten mit dieser Firma "keinerlei" Geschäfte zu betreiben !

ist ja auch recht komisch wenn der Name ****** im Forum nicht zu Lesen ist !

MfG

• Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann

Anzeige

B

Brabham

Punkte Reaktionen
0
Guten abend Nimmersatt,
Bitte kläre doch solche Differenzen über das Telefon oder wie laut Forum-AGB vorgesehen durch PM.

Persönliche Differenzen
Persönliche Differenzen mit anderen Forumsteilnehmern haben im öffentlichen Bereich nichts zu suchen, benutzt dafür bitte die PM-Funktion
:idea:

mit freundlichem Gruss

Walter (Brabham)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
*** Kommentar GELÖSCHT + Gelbe Karte ***

EDIT TiCar:
Bitte spare dir solche Kommentare im Erfahrungsbericht - sowas zieht immer eine Karte nach sich und jetzt bitte keine PN wie recht du hast, etc. pp.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*** CLESED ***

(bevor es wieder hier zu erneuten absolut unnötigen Diskussionen zum Thema Dorfbrunnengarage kommt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann

Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Auto verkauft , jetzt nur ärger: Hallo, evtl hat ja schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir helfen: Ich habe ein Fahrzeug über Mobile verkauft( 1600€ / 11 Jahre...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben