I
ICExpress
Guten Tag liebe Opelaner!!
ich habe seit heute eine Idee zu meinem baldigen Vectra Turbo. Ich will da ein Blow-Off-Ventil einbauen. Da die C20LET´s bekanntlich einen Luftmassenmesser haben, bin ich auf der sicheren Seite wenn ich mir ein geschlossenes BOV hole. Jetzt bin ich aber auf ein BOV von Forge mit Doppelkolbenventil gekommen. Ist das genau so gut oder habe ich damit das selbe Theater wie mit einem offenen BOV? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen welchen Durchmesser die BOV´s in der Regel haben??
hier ist einmal das Doppelkolbenventil: http://forgemotorsport.at/product_i....html&XTCsid=ae5c6f4142723af6511a38be616ef0c4
und das geschlossene: http://www.ebay.de/itm/FORGE-Blow-P...959244042?pt=DE_Autoteile&hash=item19d5afb30a
für hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar
LG ICExpress
ich habe seit heute eine Idee zu meinem baldigen Vectra Turbo. Ich will da ein Blow-Off-Ventil einbauen. Da die C20LET´s bekanntlich einen Luftmassenmesser haben, bin ich auf der sicheren Seite wenn ich mir ein geschlossenes BOV hole. Jetzt bin ich aber auf ein BOV von Forge mit Doppelkolbenventil gekommen. Ist das genau so gut oder habe ich damit das selbe Theater wie mit einem offenen BOV? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen welchen Durchmesser die BOV´s in der Regel haben??
hier ist einmal das Doppelkolbenventil: http://forgemotorsport.at/product_i....html&XTCsid=ae5c6f4142723af6511a38be616ef0c4
und das geschlossene: http://www.ebay.de/itm/FORGE-Blow-P...959244042?pt=DE_Autoteile&hash=item19d5afb30a
für hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar
LG ICExpress