wielange hast du für alles gebraucht?
ich habe letzten winter einen teil zerlegt und den unterboden hinten kpl neu versiegelt, radläufe alle geweitet, und einen teil im motorraum angepasst wegen dem umbau mit klima. parallel die motorsachen schon vorbereitet.
dann lange nichts gemacht und jetzt im september wieder angefangen, stoßstange umarbeiten, ist mauseng, aber passt, llk umschweißen, motor bauen, getriebe mit martin alias wkt revidieren, sperre einbauen.
anfang oktober ist alles zum lacker gegangen, nach einer woche hatte ich karosse wieder, und nach weiteren 10tagen den rest.
seit dem quasi täglich dran. die letzen 2 wochen hatte ich urlaub, da auch mal von morgens 7 bis nachts halb 3. schließlich stand der termin bei klasen am 25.1. und den wollte ich ungern verschieben.
Donnerstag den 20.01. erste probefahrt, sofort zum achsvermessen, mittags zum tüv und nachmittags angemeldet. dann übers wochenende schnell 500km eingefahren, montags ölwechsel gemacht, ölkühler und zusatz-instrumente angeschlossen, abends erste tests mit ladedruck gemacht und dienstag morgen ab zu klasen.
es steckt sehr viel arbeit im detail was kaum einer sieht, man hätte das auto auch schneller zusammenbauen können, aber dann hätte ich kompromisse eingehen müssen, das wollte ich nicht.