Domstrebe für Corsa A c20xe mit Lexmaul Ram

Diskutiere Domstrebe für Corsa A c20xe mit Lexmaul Ram im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi... wollte mal frage ob wer weiß ob es da zufällig eine domstrebe gibt die paßt?! bevor ich extra eine anfertigen lasse wie gesagt, corsa a...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi...

wollte mal frage ob wer weiß ob es da zufällig eine domstrebe gibt die paßt?!
bevor ich extra eine anfertigen lasse
wie gesagt, corsa a, ex 1,2l, jetzt c20xe mit lexmaul ram

gruss eli

Thema:

Domstrebe für Corsa A c20xe mit Lexmaul Ram

Domstrebe für Corsa A c20xe mit Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben