Domstrebe C20XE mit Lexmaul Ram und Luftfilterkasten Kadett

Diskutiere Domstrebe C20XE mit Lexmaul Ram und Luftfilterkasten Kadett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wies oben steht: Ich brauch fürn Kadett E c20xe ne Domstrebe die Bei der Lexmaul Ram passt. Außerdem suche ich noch den originalen...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
wies oben steht:

Ich brauch fürn Kadett E c20xe ne Domstrebe die Bei der Lexmaul Ram passt.

Außerdem suche ich noch den originalen Luftfilterkasten für den C20XE im Kadett.

mfg Bernd

Thema:

Domstrebe C20XE mit Lexmaul Ram und Luftfilterkasten Kadett

Domstrebe C20XE mit Lexmaul Ram und Luftfilterkasten Kadett - Ähnliche Themen

C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Gutachten/ABE Lexmaul RAM C20XE: Servus, wie im Titel schon beschrieben, suche ich bisher verzweifelt nach dem Gutachten der Lexmaul Ram für den C20XE. Alle anderen Themen mit...
Oben