Diverse Z20LET Teile

Diskutiere Diverse Z20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich meinen Turbo Coupe verkauft habe brauche ich auch die Teile nicht mehr. Bis zum Ausbau, wegen Umbau, funktionieten die Teile noch...
S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Turbo Coupe verkauft habe brauche ich auch die Teile nicht mehr.
Bis zum Ausbau, wegen Umbau, funktionieten die Teile noch tadellos...

-Zündmodul LET
-original Einspritzdüsen
-original LadeLuftKühler
-original Vorkat unten abgeflext
-original Benzinpumpe

Da ich die Teile loswerden will macht einfach ein Angebot

Thema:

Diverse Z20LET Teile

Diverse Z20LET Teile - Ähnliche Themen

verschiede c und z20let/h Teile: Hallo zusammen, habe ein paar Teile abzugeben c20let zahnriemensatz conti bis motornummer. wasserpumpe c20let bis motornummer. z20let...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben