Diverse Vectra, Astra, Turbo Teile und Felgen

Diskutiere Diverse Vectra, Astra, Turbo Teile und Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi überlege meinen Vectra zu verkaufen. Der Motor wird grad nochmal überholt und mit noch etwas mehr Leistung versehen. Bei Interesse einfach per...
TurboBasti

TurboBasti

Punkte Reaktionen
0
Hi

überlege meinen Vectra zu verkaufen. Der Motor wird grad nochmal überholt und mit noch etwas mehr Leistung versehen. Bei Interesse einfach per PN melden.

hab da noch ei paar Teile zu verkaufen

NEU:

wegen Mißverständnissen bei der Bestellung gebe ich einen neuen Turbo vom Hürlimann ab. Es handelt sich um den großen von ihm K26/16. Der Lader ist neu 0KM mit Sitzring usw.... Ist für mein Vorhaben leider zu klein.

Alufelgen :

4St 9x16 5x110 Aluett (Borbet T Design) NEU VB 400€
4St 8x18 5x110 5 Stern ( Rondell Design 0029) NEU VB 450€
4St 8,5x17 5x110 zweiteilig ( Rondell Design 0083) Neu VB 550€

Alle Felgen sind neu mit Schrauben und Gutachten !!!

Projekt Opel Phase 3+ Chip original mit Rechnung belegbar

C16SEI Irmscher Corsa A GSI Motor ( mit Irmscher Steuergerät und Luftmengenmesser)

X20Xev Motor mit Anbauteilen mit oder ohne Getriebe aus Vectra A

Auch noch da:

2x Toyo 225/40r16 Sommer neuwertig 95%
2x Conti Sport Contact 2 in 245/35R17

2000er Stoßstange vorne leicht beschädigt Preis VS
2000er Stoßstangen Aufsatz hinten etwas beschädigt Preis VS
2000er Stoßstangen Aufsatz vorne ( müßte lackiert werden )

Astra F Teile:

- Klimaanlagen Teile ( Kompressor leitungen usw. passt evtl auch bei anderen Modellen)
- Lenkung
- Rücklichter Facelift
- Stoßstange hi lackiert
- Wischermotor mit Gestänge

Lumma Stoßstange Astra G vorne beschädigt

- Spax Dämpfer härte verstellbar hinten Vectra 2000 / Calibra evtl auch vorne
hab ich noch nicht ausgebaut.

- Meine Braid Felgen (3teilig) sind auch zu haben:

zur Zeit in der Größe 9x17 vorne et 28 und hinteh et4 in den Sternen steht aber auch die alte Größe 8,5x17et16 und 9,5x17et16 sind auch ohne große Ausgaben umbaubar oder auch so von mir zu erhalten. Mit Hankook Evo S1 215/40/17 Bilder per email.

- Sony Radio mit Digitalem Sound Prozesor und Cd Wechsler

- F20 Getriebe 4x4

Thema:

Diverse Vectra, Astra, Turbo Teile und Felgen

Diverse Vectra, Astra, Turbo Teile und Felgen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Oben