Diverse Teile

Diskutiere Diverse Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche folgendes: -HBZ mit BKV vom Calibra Turbo oder Omega MV6 - ABS Sensoren für die VA -härteverstellbare Konis für ein KW Gewindefahrwerk...
A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Suche folgendes:

-HBZ mit BKV vom Calibra Turbo oder Omega MV6

- ABS Sensoren für die VA

-härteverstellbare Konis für ein KW Gewindefahrwerk Astra F GSI

-Adapterplatten für RH/Artec Felgen, LK 4x100, 30,35 und 40mm

-2,5"x16" Felgenbetten für Artec Edition L Felgen

-HJS Euro 2 Kat für C20XE

-Astra G Armaturenbrett, Zustand egal, am besten mit Anbauteilen

-2x Reifen 225/40 16, egal ob fertig oder guter Zustand, sollen nur zum anpassen der Seitenteile herhalten

-Käfig aus Stahl für Astra F 3trg. mit Schiebedach, Zustand egal

Alles Anbieten, mit Preisvorstellung.

Gruß

• Diverse Teile

Anzeige

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
-Achsstummel vom Astra F Gsi mit ABS für hinten

- ABS Sensoren für die VA

hab ich ..... hast pn

Thema:

Diverse Teile

Diverse Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.: Biete meinen Käfig aus meinem F an. Ist die Version vor Armaturenbrett, für Astra mit Schiebedach und wenn man will auch mit Rücksitzbank, ohne...
Oben