Diverse Teile, K700 revidiert, Z20lET, Z20LEH
Diskutiere Diverse Teile, K700 revidiert, Z20lET, Z20LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen Ein und Auslass, zum ersten mal ganz leicht abgezogen somit fast noch orig. Maß, Ventile neu eingeschliffen und auf Dichtigkeit geprüft
- sehr gut erhaltener LEH Motorkabelbaum komplett
- Z20LET orig. Schwungrad sehr gut erhalten, nur wenige hundert km
- Z20LET Nockenwellen und Nockenwellenräder
-
Thema:
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Diverse Vectra A Turbo Teile, Z20LET Kabelbäume, Z20LEH Motorkabelbaum: - Orig. Heckklappe vom Vectra A Turbo. Guter Zustand. Farbe Braun
- C20let Block nackt inkl. aller Lagerblöcke und KBK im orig. Maß, lediglich als...
Z20LET Teile, Schwungrad, STG, Kabelbäume Z20LET / Z20lEH: Biete:
- neuwertiges Z20LET Schwungrad, wenige Kilometer gelaufen
- Orig. Z20LET Motorsteuergerät mit Transponder und Chip
- kompletter...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander!
Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...