Distanzscheiben vorne 10mm hinten 20mm fahrbar wegen VG?
Diskutiere Distanzscheiben vorne 10mm hinten 20mm fahrbar wegen VG? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,
ist es für das VG OK, oder sollte cih das lieber lassen.
vorne: 8x18 et 35 Reifen 225/35+ 10er distanzscheiben
hinten: 8x18 et 35 Reifen...
Hallo,
ist es für das VG OK, oder sollte cih das lieber lassen.
vorne: 8x18 et 35 Reifen 225/35+ 10er distanzscheiben
hinten: 8x18 et 35 Reifen 225/35 + 20er distanzscheiben
Grüße
-
hi
nein ist net ok solltest gleiche spurplatten nehmen,sonst wird sich über kurz oder lang dein vg bei dir bedanken.
mfg.pmscali
Mach überhaupt nichts ! Das Vg ist ja nicht aus Pappe !
Abrollumfänge müssen stimmen.... :!:
jo sollten stimmen hält aber mit sicherheit ne gewissen zeit die fragen ist halt ob dir die optik das wert ist.
mein serien VG hat 160 tkm gehalten mit extremer tieferlegung an der HA ohne Sturzkorrektur. nur mal so als beispiel
bzw das VG ist immer noch ganz!
also wie gesagt ist deine entscheidung, es wird dir nicht gleich beim losfahren um die ohren fliegen sozusagen aber vor allem viel autobahn fahrten usw würd ich damit nciht machen
Thema:
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern.
Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...
RH AH Turbo Felgen 8x17 und 9x17 Mit Aadapterplatten: Habe einen Satz RH AH Turbo Felegn übrig die ich nicht brauche!
Vorn sind 8jx17 ET 60 mit 205/40 R17 84W und hinten 9jx17 ET60 mit 225/35 ZR17...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen:
Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an.
Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen,
mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...