Distanzhülse c25xe

Diskutiere Distanzhülse c25xe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, bin auf der suche nach einer Distanzhülse für die Antriebswelle für einen v6-Umbau im Kadett E. Kann mir jemand die Maße...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

bin auf der suche nach einer Distanzhülse für die Antriebswelle für einen v6-Umbau im Kadett E.
Kann mir jemand die Maße zukommen lassen?
Oder hat vielleicht sogar eine solche bei sich liegen die er nicht mehr braucht?

Es hat auch noch jemanden gegeben der solche produziert hat, nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Vielen Dank für eure hilfe

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
das kommt auf den motorhalter an was du brauchst an hülse.
Miss es aus und dreh dir einfach was ...

Thema:

Distanzhülse c25xe

Distanzhülse c25xe - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben