digitale Wassertemperaturanzeige mit Geber?

Diskutiere digitale Wassertemperaturanzeige mit Geber? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich bin schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren digitalen Wassertemperaturanzeige in Form eines Zusatzinstrumentes oder als reine...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren digitalen Wassertemperaturanzeige in Form eines Zusatzinstrumentes oder als reine Platine.

Mein Problem dabei ist, dass alle "normalen" Anzeigen erst Temperaturen ab 25 oder 35 Grad anzeigen. Für viele Einsatzgebiete reicht das... doch ich hätte gern eine Anzeige die auch geringere Werte anzeigt!

[Hintergrund: ich möchte gern die genaue Temperatur im Zusammenhang mit meiner LPG-Anlage auslesen können und nicht in der Kaltenjahreszeit immer am Anfang 25 Grad angezeigt bekommen...]

Kennt ihr solche Anzeigen ABER MIT robustem Fühler, welcher mittels Adapter in das Kühlsystem zu integrieren ist?

Danke!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich erwarte neue Geber , die können Gase und Flüssigkeiten von -30 bis +130 Grad Messen.

Edit : Fühler Werte Stimmten nicht

Der erste Geber ist auf dem Weg zu mir , so das ich in den ersten Januar Wochen die Auswerte Schaltung und Software dafür Schreibe.

Thema:

digitale Wassertemperaturanzeige mit Geber?

Oben