digi tacho umbau

Diskutiere digi tacho umbau im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hab ein digitacho und bräuchte die stecker und müsste die nummer wissen bzw gibt is ja ne liste was für geber ich brauche mit so ner W oder K...
GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
hab ein digitacho und bräuchte die stecker und müsste die nummer wissen bzw gibt is ja ne liste was für geber ich brauche mit so ner W oder K nummer steht aber keine hinten drauff

email [email protected] bitte keine PN's

danke

Thema:

digi tacho umbau

digi tacho umbau - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra G X20XEV auf Z20LET: Hallo folgendes: Ich soll nen Bekannten seinen Astra G CC XEV auf Z20LET umbauen. Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Art Liste, was da alles...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Oben