Diese XXXXXX Füllstandgeber

Diskutiere Diese XXXXXX Füllstandgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt Ihr auch das Problem dass sich diese ****** Füllstandgeber vom Kühlwasser nach einigen Jahren auflösen? Wollte mir einen neuen für meinen...
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Kennt Ihr auch das Problem dass sich diese ****** Füllstandgeber vom Kühlwasser nach einigen Jahren auflösen?
Wollte mir einen neuen für meinen Astra bei Opel holen... aber 60€ für einen Artikel mit einem Materialwert von 10 cent mach ich nicht mit.
In der Autoverwertung meines Vertrauens sind die auch immer gleich vergriffen oder defekt oder nicht passend und auf eBay bekommt man auch kaum welche.
Wollte ich nur mal los werden. :beat:

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen kaputten wieder in stand gesetzt meist ist im inneren nu ne lötstelle oder nen kabel am sensor weggegammelt
einfach soweit oben wie möglich (fast am deckel) den stab rundrum vorichtig aufsägen (in der mitte ist er hohl und kabel ist drinn )
dann außeinander ziehen dann wirste sehen das da alles feucht und vergammelt ist lötstellen überprüfen geg. ersetzen
dann einfach wieder zusammensetzten erst trocken um zu prüfen ob alles passt und er auch richtig schaltet wenn man den schwimmer bewegt dann mit heißluft den kunststoff schön erwärmen und wieder zusammenfügen (schweißen) anschließend noch nen bissel silikon über die schweißnaht

viel spaß

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
@vectra-let

Wieso, hast noch einen? Ich wollt ja sowieso mal vorbei kommen (haben wir vor 1-2 Monaten mal per PN besprochen? :)

@lars
Mein Schwimmer ist weich wie Gummi und löst sich auf...
Ist nett mit der Anleitung aber ich glaub wenn ich meinen zerleg war es das dann endgültig - da bin ich mir relativ sicher :oops:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Astra geschlachtet .... bzw beide ... :) Habe glaub noch so schwimmer .... für ..sagen wir mal .... 55 Euro ??? :)

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Schaust halt mal nach ob du ihn noch hast (müsste für Astra-F sein mit dem ovalen Stecker). Ich biete 10€ wenn er noch brauchbar ist.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich hab meinem im cali auch erst getauscht da er kaputt war aber der war glaub gar nicht so teuer biste siche rmit den 60€ oder hat dass nur jmd gesagt

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Ich war beim FOH. Der hat im System geschaut. Eventuell hat er mir den Preis für den kompletten Ausgleichsbehälter genannt!?

Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
Ich hab für den Geber rund 30 Euro gezahlt, war aber einer vom Calibra

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo ich hab nochmal weniger bezahlt als händler aber wie gesagt 60 Euro kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
liegt bei ca 28euro.....musste auch mal einen kaufen!

Thema:

Diese XXXXXX Füllstandgeber

Diese XXXXXX Füllstandgeber - Ähnliche Themen

Leistungs- und Drehmomenteinbruch bei Z20LET: Hallo OPEL-Gemeinde, nach 10 Jahren Pause bin ich wieder zurück und muß mich gleich mit einem Problem an euch wenden. Bei meinem Zafira habe ich...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben