Die Ostsee ruft - Boltenhagen 02.09. - 04.09.2011

Diskutiere Die Ostsee ruft - Boltenhagen 02.09. - 04.09.2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Moin, wer kommt alles zum Planschen nach Boltenhagen? Und mit welchem Gefährt? MfG Frank P.S: Die 1/4-Meile kann nur schwimmend zurückgelegt...
inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wer kommt alles zum Planschen nach Boltenhagen? Und mit welchem Gefährt?

MfG Frank

P.S: Die 1/4-Meile kann nur schwimmend zurückgelegt werden!Web Page Name

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bin jetzt an der ostsee ;-)
28. wieder heim. aber ich muss wohl mal den urlaub irgendwann so legen, dass ich wieder da aufschlagen kann...

mfg ttb

P

panic

Punkte Reaktionen
1
mhh fahre heute nacht nach anklam, aber hab mal geguckt. und das sind doch noch gute 200 km von da aus. wenn ich viel lust hab komm ich mal mit meinem opc vorbei

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Bei dem Wetter bin ich noch am überlegen.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Bin auch da, mit unserem transportfahrzeug. Isuzu Midi

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
mhh fahre heute nacht nach anklam, aber hab mal geguckt. und das sind doch noch gute 200 km von da aus. wenn ich viel lust hab komm ich mal mit meinem opc vorbei

Mach das mal! Über die A20 gerotzt biste in 1h Stunde da!

In knapp 8 Stunden wird das erste Böör aufgemacht!

MfG Frank

(schwarzer Astra H Caravan mit Carlsson-Rädern)

Thema:

Die Ostsee ruft - Boltenhagen 02.09. - 04.09.2011

Die Ostsee ruft - Boltenhagen 02.09. - 04.09.2011 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
Oben