Die haben haben richtig dicke Eier.....

Diskutiere Die haben haben richtig dicke Eier..... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; isle of Man tt ... schmerzhaft
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die müssen sich selbst schon schwer hassen sowas zu tun, da fehlen einem die Worte...

T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was ich heftiger finde. Selber zu fahren oder direkt an der Strecke zu stehen. Wenn ich fahre kann ich es wenigstens selbst beeinflussen.

Aber irgendwo kann ich das sogar nachvollziehen da mit zu fahren...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
Naja was manche hier wohl vergessen oder nicht wissen das jedes Jahr einer den Löffl abgibt. einfach nur Krank die Typen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Dieses Jahr waren es bis jetzt sogar 2.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Naja was manche hier wohl vergessen oder nicht wissen das jedes Jahr einer den Löffl abgibt. einfach nur Krank die Typen.

Statistisch nicht ganz !
Das gibt's wohl seit Anfang 1900 und seit dieser Zeit sollen mehr als 200 dabei den Löffel abgegeben haben :shock:

Thema:

Die haben haben richtig dicke Eier.....

Die haben haben richtig dicke Eier..... - Ähnliche Themen

Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Sinterkupplung Beläge zu dick: Folgendes Problem: Die Beläge der mitnehmerscheibe sind zu dick. => kuppelt nicht aus. Frage: was nun? Andere Scheibe? Dünnere Beläge aufbieten...
Asphalt schnüffler: Aus Sicht des Sidecar ,beeindruckende Bilder von der Isle of Man Respekt für den Beifahrer der da drauf "rumturnt"...
Astra H OPC Unterdruckdose richtig einstellen ?: Hallo Opc Freunde, Ich bin neu in diesem Forum und habe nichts über dieses Thema hier finden können. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Mein...
Oben