die ewige Frage wegen den Hydros

Diskutiere die ewige Frage wegen den Hydros im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, nun mal die aufklärung, es gibt ja von opel 2 verschiedene, bis und ab motornummer. es sind absolut GLEICHE hydros!!!! ich weiß es aus...
G

Guest

Guest
hi,

nun mal die aufklärung, es gibt ja von opel 2 verschiedene, bis und ab motornummer. es sind absolut GLEICHE hydros!!!!
ich weiß es aus sicherer quelle!! die dinger laufen vom gleichen band!!!
ich kenne jemanden der bei INA arbeitet :wink:

mfg michi

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hier hat doch mal einer gesagt das es innen verschiedene Kolbendurchmesser gibt :?

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
bin mir fast sicher, dass es mal 2 verschiedene gab. jetzt aber net mehr... alles das selbe

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Als ich meine gewechselt hatte gab es auch noch 2 Sorten. Da ich einen Cossi aus einem alten Lagerbestand hatte und mir keiner sagen konnte worin die Stössel sich unterscheiden habe ich mich damals für die Version -> Bj. entschieden.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
es gibt 2 unterschiedliche hydros........kann mann aber alle beide ruhigen gewissens verbauen......es is tatsächlich so das da nur unterschiede im innendurchmesser bestehen....aber alle beide sind für den LET sowie auch für den XE geeignet....

gruß Ben

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich kann sogar noch BEIDE Ausführungen liefern!
gruss wuffcali

Thema:

die ewige Frage wegen den Hydros

die ewige Frage wegen den Hydros - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Oben