Die besten Kolben sind die Serie Mahle Schmiedekolben !?

Diskutiere Die besten Kolben sind die Serie Mahle Schmiedekolben !? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe mit einem Motorenbauer gesprochen, der sagte mir das die Serie Schmiedekolben im LET von Mahle besser wären als alles andere. Wobei er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Habe mit einem Motorenbauer gesprochen, der sagte mir das die Serie Schmiedekolben im LET von Mahle besser wären als alles andere.
Wobei er meinste bei stark getunten Motoren , mit hohem Ladedruck,
müsste ja man leider auf diese ausweichen, aber das Matrial von den Mahle wäre besser als z.B. die von Wössner, was sagt ihr dazu ?

• Die besten Kolben sind die Serie Mahle Schmiedekolben !?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die besten Kolben sind die Serie Mahle Schmiedekolben !?

Die besten Kolben sind die Serie Mahle Schmiedekolben !? - Ähnliche Themen

Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?: Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen...
Oben