Die 10 Besten Sprünge........

Diskutiere Die 10 Besten Sprünge........ im Videothek Forum im Bereich Diverses...; nummer 2 und 3 sind mehr als krank...... :twisted: http://www.youtube.com/watch?v=qqhlfz9GQPE&feature=related
nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Es scheint mir als hätten manche Leute mit ihrem leben schon abgeschlossen.

Wirklich kranke Dinger bei

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
Da haben manche bereits abgeschlossen... teilweise richtig krank.......

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Wobei ich das erste irgendwie nicht glauben kann.
Bei 1000km/h Fallgeschwindigkeit (wie in dem Video gesagt), müsste er doch verglühen in der Atmosphäre.
Und aus der Höhe (31km) kann man doch auch überhaupt nicht voraussagen wo man landet.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
warum muss er verglühen??? wenn ich das richtig im kopf übersetzt habe ist das nur bis zum eintritt in die stratosphäre so, danach bremst er ab auf (in astronomie wohl mitbekommen) maximal 350km/h wegen dichte der atmosphäre.

irgendwie war da mal so was......

ganz knusper is der aber trotzdem net.

am geilsten is der mit seinem wingsuit, so nah an den felsen vorbei und an den serpentinen, der hammer.

EDIT: da müsste eine Tupolev oder Concorde auch verglühen....

die haben beide keine keramikplatten an der nase, fliegen über mach1, die ganzen jagdflieger sowieso.

wie schnell war eigentlich die ME262A bevor die amis sie kopiert haben???

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
wie schnell war eigentlich die ME262A bevor die amis sie kopiert haben???[/quote]
Nicht ganz 900 Sachen.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
sehr sehr sehr krass....ich hatte beim Ansehen Höhenangst :-O

Thema:

Die 10 Besten Sprünge........

Die 10 Besten Sprünge........ - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
krankes rennen zwischen R8 und Moppeds....: man kennt ja einige kranke russen videos, aber das geht nochmal ne spur weiter...
Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Oben