Yellow_Astra
Hi@all
Ich habe da mal eine frage bezüglich 1.ter erkennung, vielleicht kann mir ja einer helfen oder weiss mehr als ich je lesen könnte
Ich will nicht (eigentlich) aber ich muss nunmal scheiss Gesetze
Soviel ich nun weiss sollte der Turbomotor im 1. gang nur ca. 03bar druck aufbauen dies würde doch einer leistung von etwa 180Ps entsprechen oder nicht??? (sehr wichtig 20% regel Opel)..
Dies wird scheinbar mit einem kontakt hergestellt oder so...??
1. stimmt das bis hierher oder irre ich mich??
2. ist es möglich dies zu nutzen um auch in allen anderen Gängen
diese 0.3bar zu haben? somit niemals mehr als diese 180 Ps
zu erreichen??
3. Es würde mir etliches erspart bleiben an kosten naja dafür kauft man sich eine EDS PH3.5...
4. es kostet auch so genug Mücken!!
5. Spinner geben niemals auf...
ich will einfach mal endlich alles fertig haben und mal gprüft haben danach kann es weitergehen mit fetten Bremsen die dann wirklich auch eine PH 3.5 halten können..
Aber diese abnahmen kosten Geld...
Mike

Ich habe da mal eine frage bezüglich 1.ter erkennung, vielleicht kann mir ja einer helfen oder weiss mehr als ich je lesen könnte
Ich will nicht (eigentlich) aber ich muss nunmal scheiss Gesetze
Soviel ich nun weiss sollte der Turbomotor im 1. gang nur ca. 03bar druck aufbauen dies würde doch einer leistung von etwa 180Ps entsprechen oder nicht??? (sehr wichtig 20% regel Opel)..
Dies wird scheinbar mit einem kontakt hergestellt oder so...??
1. stimmt das bis hierher oder irre ich mich??
2. ist es möglich dies zu nutzen um auch in allen anderen Gängen
diese 0.3bar zu haben? somit niemals mehr als diese 180 Ps
zu erreichen??
3. Es würde mir etliches erspart bleiben an kosten naja dafür kauft man sich eine EDS PH3.5...
4. es kostet auch so genug Mücken!!
5. Spinner geben niemals auf...
ich will einfach mal endlich alles fertig haben und mal gprüft haben danach kann es weitergehen mit fetten Bremsen die dann wirklich auch eine PH 3.5 halten können..
Aber diese abnahmen kosten Geld...
Mike